Miner Hosting

Mininghosting.com bietet einen Miner Hosting Colocation Service an, mit dem Sie Ihre eigene Miner Hardware in einer professionell verwalteten Einrichtung betreiben können. Wir haben mehrere Hosting-Partner mit professionellen Teams zur Verfügung, um Ihren Miner in der idealen Umgebung in Betrieb zu nehmen. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen über Platzverfügbarkeit oder Lärmbelästigung.

Was ist Bitcoin Mining (BTC)?

Falls Sie mit dem Mining von Kryptowährungen nicht vertraut sind, kennen Sie wahrscheinlich auch nicht die Hosting Diensten von Mining Unternehmen. Kein Problem: Wir geben Ihnen alle wichtigen Informationen über das Bitcoin (BTC) Mining. Auf diese Weise erhalten Sie eine bessere Vorstellung darüber, warum Miner Hosting eine gute Lösung für Sie sein könnte.

Bitcoin (BTC) Miner sind ein wichtiger Teil des Bitcoin Netzwerks. Miner erzeugen fast unzählbare Mengen von Hash Codes: eine Zeichenfolge aus Zahlen und Buchstaben mit 64 Zeichen. Das Ziel des Miners ist es, einen Hash-Code zu generieren der die Anforderungen des Bitcoin Protokolls erfüllt. Bei Erfolg kann der Miner der Blockchain einen Block mit Transaktionsdaten hinzufügen, und wird mit 6,25 BTC belohnt.

Kurz gesagt: Die Miner generieren zufällige Hash Codes in der Hoffnung, irgendwann den richtigen Hash Code zu erraten. Es ist quasi ein Glücksspiel. Je mehr Hash Codes Ihr Miner generiert, desto größer ist die Chance, das Sie den richtigen Hash Code erraten.

Was ist der Miner Colocation Service?

Früher konnten Krypto Miner Bitcoin mit normalen Computern und deren Prozessoren oder Grafikkarten minen. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Heutzutage braucht man oft einen ASIC Miner. Dies sind spezialisierte Miner die mehr Leistung erbringen als Prozessoren oder GPUs. Diese Maschinen arbeiten rund um die Uhr und erzeugen eine Menge Lärm und Hitze. Zusätzlich verbrauchen sie auch noch eine ganze Menge an Strom. Sie müssen spezielle Wartungsarbeiten durchführen und sicherstellen das die Bedingungen ideal sind, damit Sie das absolute Maximum aus Ihrem ASIC Miner herausholen können.

Miner Hosting Colocation ist eine Lösung, mit der Sie diese Ziele ohne großen Aufwand erreichen können. Falls Sie bereits einen Miner besitzen, können Sie auswählen wo Ihr Miner gehostet werden soll. Wir haben Hosting Partner in den Vereinigten Staaten von Amerika, China und Belgien. Sie schicken Ihre Mining Hardware zu unserem Partner der Ihren Miner anschließend professionell installiert und betreibt. Unsere Einrichtungen sind die beste Umgebung für Ihre Miner, und die Teams unserer Partner führen professionelle Wartungsarbeiten durch um sicherzustellen das Ihre ASIC Miner rentabel bleiben.

Mining Colocation vs. Cloud Mining

Neben der Colocation können Sie auch Kryptowährungen über Cloud Mining Dienste minen. Cloud Mining bedeutet, dass Sie Kryptowährungen mit der Hardware eines Unternehmens minen. Die Hardware befindet sich in den Einrichtungen des Unternehmens. Mit anderen Worten: Sie besitzen nichts, wenn Sie Krypto durch Cloud Mining minen.

Dies ist zwar eine sehr einfache Art des Krypto Minings, bringt aber nicht so viel Gewinn wie das Mining von Kryptowährungen mit Ihren eigenen Minern. Die Gebühren für das Cloud Mining sind oft viel höher als unsere Mining Colocation Dienste, da die Miete der Ausrüstung zu den Hosting Preisen hinzu kommt.

Miner Hosting

Mininghosting.com offers a miner hosting colocation service that lets you run your miners in a professionally managed facility. We have several hosting partners with professional teams available to keep your miner up and running in the most ideal environment. This way you don’t have to worry about allocating space in your own home or office for your crypto miners or the noise crypto mining produces.

What is bitcoin (BTC) mining?

In case you’re not familiar with cryptocurrency mining, you probably aren’t familiar with miner hosting services either. First, let us give you a crash course in bitcoin (BTC) mining. That way you get a better idea of why miner hosting might be a good opportunity for you.

Bitcoin (BTC) miners are an important part of the Bitcoin network. Miners generate almost uncountable amounts of hash codes; a string of numbers and letters counting 64 characters. The goal of the miner is to generate a hash code that fulfills the requirements given by the Bitcoin protocol. When successful, the miner may add a block containing transaction data to the blockchain and is rewarded with 12,5 BTC (after the halving in May 2020 this will be 6,25 BTC).

In short; miners generate random hash codes hoping to guess the right hash code at some point. It is therefore a game of chance. The more hash codes your miner generates, the higher the chance you will guess the right hash code.

What is Miner Colocation?

Back in the days, miners were able to mine bitcoin with their processors or graphics cards. But these times are long gone. Nowadays you often need an ASIC miner, specialized miners that perform spectacularly better than processors or GPUs. These machines work hard and generate a lot of noise and heat. To top it all off they consume quite a bit of electricity. You’ll have to perform special maintenance and make sure the conditions are perfect for you to get the absolute maximum out of your ASIC miner.

Miner colocation is a solution that helps you reach these goals without much hassle. In case you already own a miner, you can simply choose where you want your miner to be hosted. We have hosting partners in the United States of America, China, and Sweden. You send your miner to our partners, after which they will professionally install your miner. Aside from the fact that our facilities provide the best environment for your miners, the teams of our partners will perform professional maintenance to make sure your ASIC miner stays up and running.

Colocation vs. cloud mining

Aside from colocation, you can also mine cryptocurrencies through cloud mining services. Cloud mining means that you mine crypto with the equipment of a company. This equipment is located in the facilities of the company. In other words, you don’t own anything when mining crypto through cloud mining.

While this is a very easy way of mining crypto, it doesn’t generate as much profit as mining crypto with your mining rigs. The fees for cloud mining are often much higher than our mining colocation services as renting the equipment is added to the hosting price.