Services

Bei Mininghosting.com können wir Ihren Miner an einem unserer Mining Hosting Standorte unterbringen. Sie können entscheiden wohin Sie Ihre Mining Hardware verschicken möchten. In der Anlage unseres Partners nimmt ein Team Ihren Miner sorgfältig in Empfang. Unser Team installiert ihn und betreibt ihn anschließend. Aber das ist noch nicht alles. Das Team kümmert sich auch um die Wartung Ihrer Miner, damit Sie sicher sein können das er mit maximaler Leistung arbeitet.

Das Support-Team hinter mininghosting.com verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Kryptowährungs-Mining. Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Miner in guten Händen sind, wenn sie Ihr Gerät zu einem der Miner Standorte unseres Partners schicken. Mininghosting.com bietet seine Dienste in den folgenden Ländern an:

Vereinigte Staaten von Amerika

China

Schweden

Sie können also unabhängig davon wo auf der Welt Sie sich befinden entscheiden, wo Ihr Miner aufgestellt werden sollen.

Miner Hosting in den USA

Mininghosting.com hat Hosting Partner in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ihr Miner wird in professionellen Händen sein, in einer der Einrichtungen unserer Hosting Partner.

Mining Hosting in China

Mininghosting.com hat auch Partner für Miner Hosting und Colocation in China. In China gibt es Strom im Überfluss, und oft wird dieser Strom aus erneuerbaren Energiequellen erzeugt. Unser Preis pro kWh ist daher in China niedriger.

Denken Sie daran dass es aufgrund der strengen Zollvorschriften schwierig sein kann, Ihren Miner nach China zu schicken. Falls Sie noch keinen Miner haben, können Sie unter Miners.de Miner finden die nach der Bestellung direkt an eine der Anlagen unseres Partners in China geschickt werden können.

Mining Hosting in Schweden

Und schließlich hat Mininghosting.com auch einen Partner in Schweden, Europa. Schweden liegt Norden der Niederlande. Das Land verfügt über eine gute Elektro- und Kommunikationsinfrastruktur. In Schweden kümmert sich unser Mining Hosting Partner um Ihre Ausrüstung, so dass Sie sicher sein können das Ihre Miner Höchstleistungen erbringen.

Services

At Mininghosting.com we can host your miner at one of our mining hosting locations. You can decide where you want to host your crypto miners. At our partner facilities, our support team will receive your miner. They will check it, install it, connect your wallet and power the miner on for you, but their work doesn’t stop there. They will take care of the maintenance of your miners, so that you can be sure that your miner is performing at maximum capacity.

The support team behind mininghosting.com has years of experience in the field of cryptocurrency mining. You can trust that your miners will be in good hands once you send them to one of our crypto mining hosting locations. Mininghosting.com offers its mining hosting and colocation services in the following countries:

United States

China

Sweden

So no matter where you are in the world, you can decide where you want your miner to be set up.

Miner Hosting in the USA

Mininghosting.com has hosting partners in the United States of America. Your miner will be in professional hands at one of our mining hosting facilities.

Miner Hosting in China

Mininghosting.com also has mining hosting and colocation partners in China. In China there is an abundance of electricity, and often this electricity is generated by renewable energy sources. Our price per kWh therefore is lower in China.

Keep in mind that due to strict customs requirements, sending your miner to China might be difficult. In case you don’t have a miner yet, you can find miners at Miners.eu which after ordering can be sent directly to one of our partner’s facilities in China.

Miner Hosting in Sweden

Lastly, Mininghosting.com has a partner in Sweden, Europe. Sweden is located north of the Netherlands. The country is well developed and has a good electrical and communication infrastructure. In Sweden, our mining hosting partner will take good care of your equipment so that you can be sure your miners will perform at their peak.